Über Mich
Da ist etwas in mir, das ich immer spürte und
mir heute die Kraft gibt alles zu verändern.
Es ist meine Seele.
Ayurveda Ernährungstherapeutin & New Spirit Coach

Ich möchte eine Welt erschaffen in der es möglich ist, die eigene Einzigartigkeit zu erleben und zu lieben. Ein gesundes leben mit dem Vertrauen, das alles möglich ist.

Ich glaube daran, dass ein Leben in Gesundheit und Wohlbefinden der natürliche Zustand jedes Menschen ist. Ein Leben in Liebe mit Lebensfreude und Leichtigkeit. Dieses leben ist für jeden zugänglich. Auch für dich!

Ich glaube an die Kraft des Ayurveda, die jedes Lebewesen als ganzheitliches und spirituelles Wesen sieht. Es ist ein Schlüssel um positiv Einfluss zu nehmen auf den Körper und das Seelenleben.

Meine Geschichte

Ich habe mich für Ayurveda entschieden, weil ich mich wieder erkannt habe und spürte, dass alles einen Sinn macht. Eine Ernährung und der Lifestyle, welche auf jeden einzelnen Menschen abgestimmt ist. Ich habe schnell Veränderungen gespürt und war viel gesünder und glücklicher.

Nach einem Burn out, Depressionen, Panickattacken, ständigen Magen Darm Problemen, oft krank sein, habe ich mein Leben selbst in die Hand genommen und vieles verändert. Verschiedene Unverträglichkeiten, Dünndarmfehlbesiedlung (SIBO), Nebennierenschwäche traten auf. Eine HPU (erbliche Stoffwechselstörung) kam heraus. Ich habe die Weisheit des Ayurveda genutzt und bildete mich weiter und konnte mich immer mehr selbst heilen.

Durch meine starke Feinfühligkeit habe ich schon immer alles intensiv wahrnehmen können. Es hat mich meistens belastet, ich habe vieles unterdrückt und nicht verstanden bis ich herausgefunden habe, dass ich hochsensibel bin. Meine Sensitivität wollte ich ab da nutzen, sie sogar verstärken und anderen Menschen damit helfen. Es ist ein Geschenk und eine Lebensaufgabe.

Es ist mein Wunsch, dich auf deinen persönlichen Herzensweg mit Freiheit, Liebe und Gesundheit zu begleiten. Dich zu unterstützen, das Bestmögliche zu erreichen und deine Einzigartigkeit zu leben.
Natalie Baldys

Ayurveda habe ich an der Europäischen Ayurveda Akademie in Birstein, an der Paracelsus Schule in Berlin, im Institut Sundari und im Tilak Ayurveda College in Pune, Indien, gelernt. Immer wieder besuchte ich Wochenend Workshops zu ayurvedischen Themen als Weiterbildung. Meine sensitive und mediale Ausbildung habe ich bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller gemacht.

Es ist mein Wunsch, dich auf deinem persönlichen Herzensweg mit Freiheit, Liebe und Gesundheit zu begleiten.Dich zu unterstützen, das Bestmögliche zur erreichen und deine Einzigartigkeit zu leben.

Meine Ausbildungen

・Ayurveda Therapie
・Ayurveda Ernährungstherapie
・New Spirit Coaching
・Elevation Coaching
・Yin Yoga Teacher Training 200h

Möchtest du mit mir zusammen arbeiten oder hast Fragen? Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ayurveda Newsletter + E Book “Mindful Ayurveda”

Erhalte bei Anmeldung mein Ebook „Mindful Ayurveda – Zu mehr Selbstliebe, Selbstakzeptanz & Selbstfürsorge“ inkl. ayurvedischer Rezepte und Tipps!