25 h Fortbildung
Für Ayurveda Therapeuten, Yogalehrer, Coaches und alle Interessierten

Lerne die Welt der Chakren kennen und unterstütze deine Klienten oder Schüler in ihrer Heilung, spirituellen Entwicklung und Lösung von Blockaden! In dieser Fortbildung lernst du tiefes Chakra Wissen und ich zeige dir, wie du mit Meditationen, feinstofflichen Reinigungstechniken, Mudras und Pranayama die Chakren in ihrem Energiefluss unterstützt und Menschen auf ihrem Seelenweg begleitest. Chakra Wisdom ist die Basis für weiterführende Ausbildungen wie Chakra Healing oder Chakra Yin Yoga.

Selbstverwirklichung auf dem Seelenweg

Chakren bringen uns zur Selbstverwirklichung und lassen uns unser vollstes menschliches und spirituelles Potenzial leben. In ihnen sind belastende Lebensthemen gespeichert, Emotionen, Blockaden, Krankheiten, Herausforderungen, aber auch Ressourcen, auf die wir manchmal im Leben nicht greifen können. Durch Chakrenarbeit können wir Erkenntnisse sammeln, uns in der Tiefe heilen und unser Bewusstsein erweitern. Alles ist mit unseren feinsteifflichen Energiezentren – den Chakren verbunden.

Du lerst bei mir, wie du Chakren von Blockaden befreist, reinigst und sie in ihrem Energiefluss öffnest und das bei deinen Klienten im 1:1, Workshops oder Kursen leicht und klar umsetzt.

Was dich bei Chakra Wisdom erwartet:
  • Grundlagen zur Entstehung des Chakren Systems
  • Tantra, Kundalini und Prana Wissen
  • Tiefes Wissen zu den 7 Chakren, inkl. Entwicklung, Überaktive und Unteraktive Merkmale, Rituale und Tools für Balance und inneres Wachstum, besondere Aufgaben und Geschenke der Chakren und Bija Mantras
  • Wissen über das Energiesystem – den Nadis und die Arbeit mit dem Sushumna Kanal
  • Klassiche Chakra Reinigungstechniken & Meditationen – kurze und lange intensive Versionen
  • Mudras und Achtsamkeitsübungen im Alltag
  • Pranayama – Atemtechniken für jedes Chakra
  • Anleitungen zu Chakra Meditationen
  • Wokbooks und Praxis Handbuch

Nach dieser Online Fortbildung wirst du wissen, wie du Chakren in dir selbst und anderen Menschen als Unterstützung in der Selbstheilung und Selbstverwirklichung nutzt, um glücklicher, authentischer und balancierter zu sein. Dies ist eine Möglichkeit sich selbst und das Leben besser zu verstehen und anzunehmen und bietet dir eine harmonische und sehr herzensnahe Arbeit, die einfach glücklich macht. Nach Chakra Wisdom, die als Basis dient, kannst du zur Weiterführung eine Chakra Healing Ausbildung machen, in der du ein Chakra Reading und Healing durchführst und als Chakra Healer arbeitest oder eine Chakra Yin Yoga Ausbildung bei mir machst.

Aufbau von Chakra Wisdom
  • Online Fortbildung – zum Teil mit Selbstlern Inhalten im Mitgliederbereich mit allen Wissens Videos und Workbook.
  • Online Live Wochenende mit Praxis Inhalten wie Meditation, Reinigungstechniken, Mudras, Pranayama, Austausch und Q&A am 2. & 3. März jeweils von 9.30 Uhr – 17 Uhr, inkl. 1,5 Studen Pause.
  • Das Online Live Wochenende ist Pflicht bei Teilnahme und Voraussetzung für ein Zertifikat und wird nicht aufgezeichnet. Ich lege Wert auf eine hohe Qualität und halte einen geschützten Rahmen. 
  • Du hast vor dem Live Wochenende die Möglichkeit alle oder ein Teil der Inhalte anzusehen. 
  • Am 21. März gibt es ein weiteres Q&A, falls du zum Live Wochenende noch nicht alle Inhalte angesehen hast und Fragen hast.
  • Du bekommst ein Zertifikat nach Abschluss per Mail zugeschickt.  
Termine & Ablauf

Theorie Teil mit allen Wissens Videos und Workbook ab dem 16. Februar freigeschaltet. Du schaust es dir in deinem Tempo an.

Praxis Wochenende: 2. & 3. März jeweils von 9.30 Uhr – 17 Uhr, inkl. 1,5 Stunden Mittagspause. Online über Zoom.

400 € Frühbucher bis zum 21. Februar, danach 500 €.

Anmeldeschluss ist der 26.2.

Hey, ich bin Natalie!

Chakren haben mich mein Leben lang begleitet und seit vielen Jahren arbeite ich mit ihnen professionell bei Aura & Chakra Readings und Healing Sessions. Durch meine feinfühlige Gabe spüre und sehe ich Energien bei anderen Lebewesen und nutze sie, um Heilung zu bewirken und Menschen in ihren Lebensprozessen zu begleiten. Eine meiner Aufgaben in diesem Leben ist, Menschen zu zeigen, dass sie ihre Feinfühligkeit für Transformation und Selbstheilung nutzen können und sie nicht als Belastung sehen müssen. Ich unterstütze dich als ganzheitliche Expertin mit 12 Jahren Berufserfahrung im Ayurveda, Chakren und spirituellen Bereich.

Möchtest du Teil dieser magischen Fortbildung werden?

Du wirst danach die Möglichkeit haben besondere Rituale und Angebote zu erschaffen, die dich von der Masse abheben lassen. Du kannst die Chakrenlehre in deine Yogastunden, Meditationsabende oder Retreats einfließen lassen. In 1:1 Beratungen oder Coachings kannst du dein Wissen mit deinen Klienten teilen und ihnen Chakra Tools mitgeben, die sofort wirken. Du wirst mein spirituelles tiefstes Wissen erhalten und es für dich selbst und andere Menschen als Selbstheilung einsetzen können.

Fragen & Antworten

Brauche ich Vorwissen für die Fortbildung?

Nein. Du lernst alles über die Chakren und das Energiesystem in der Fortbildung.

Gibt es eine Voraussetzung für die Teilnahme?

Nein. Interessieren dich die Chakren, bekommst du hier mein umfangreichstes Wissen darüber.

Muss ich Coach, Yogalehrer oder Ayurveda Therapeut sein?

Die Fortbildung richtet sich zwar an Menschen mit spirituellen oder beratenden Berufen, aber du kannst auch einfach teilnehmen, ohne eine andere Ausbildung als Grundvorraussetzung. Das wichtigste ist, dass du Interesse und Freude an diesem Thema hast.

Muss ich in der Gruppe etwas anleiten?

Nein. Im Praktischen Teil leite ich euch an, aber die Teilnehmer werden keine Meditationen oder andere Übungen anleiten.

Wann findet die Chakra Wisdom Fortbildung statt?

Der praktische Teil ist am 2. & 3. März von jeweils 9.30 Uhr bis 17 Uhr inkl. einer Mittagspause von 1,5 Stunden. Dieses Wochende ist eine Pflichtveranstaltung, wenn du dich für die ganze Fortbildung anmeldest. Den theoretischen Teil kannst du dir in deinem Tempo anschauen und dieser ist ab dem 16. März freigeschaltet.

Muss ich für das Wochenende bereits alle Theorie Inhalte gesehen haben?

Nein, nicht unbedingt. Je nach dem wann du dich anmeldest schaffst du vielleicht nicht alles zu sehen. Den ersten Teil über den Ursprung der Chakren (2 Std) kannst du dir ansehen, weil dich dieser Inhalt auf einer tiefe Reinigunstechnik vorbereitet. Da wir uns an dem Wochenede auch austauschen und ich Fragen beantworte, schaue dir so viel vorher an, wie es für dich möglich ist. Am 21. März findet ein weiteres Q&A statt.

Ich habe nicht immer an dem Wochenende Zeit. Ist das schlimm?

Das komplette Wochenende ist eine Anwesenheitspflicht, wenn du alle Inhalte erleben möchtest, dein Wissen vertiefen möchtest und auch ein Zertifikat willst. 

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?

Du hast mindestens ein Jahr  Zugang zu allen hochgeladenen Inhalten im Mitgliederbereich.

Wird das Online Live Wochenende aufgezeichnet?

Nein. Ich lege Wert auf eine hohe Qualität meiner Ausbildungen und deswegen ist es mir wichtig, dass jede Person live dabei ist, ich sie kennenlerne und ein geschützter und intimer Rahmen gegeben ist. Du wirst auch ohne Aufzeichnung wissen, wie du mit dem gelernten umgehst und bekommst dazu ein Praxis Handbuch mit sehr genauen Erklärungen und Beschreibungen.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung ist bis zum 26. Februar geöffnet, damit den Teilnehmern noch Zeit bleibt, sich den Theorieteil der Fortbildung anzusehen. Je früher du dich anmeldest, desto mehr Zeit hast du für deine Vorbereitung.

Sind die Inhalte der Fortbildung dieselben wie bei der Chakra Blossom Experience?

Die Chakra Blossom Experience ist ein Online Kurs für die persönliche Selbstheilung und Entwicklung. Die praktischen Inhalte sind komplett verschieden. Die theoretischen Inhalte sind bei Chakra Wisdom noch erweitert und du lernst außerdem in der Fortbildung, wie du die Chakren in deine Arbeit mit einfließen lässt. Hast du großes Chakra Interesse kannst du beides buchen, weil es sich sehr gut ergänzt.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich noch Fragen habe?

Hast du eine Frage, schreibe gerne eine Mail an hallo@nataliebaldys.de