Ayurveda Mala Schmuck
Für deine Dosha Balance
Unterstützung auf deinem spirituellen Weg
Ayurveda Mala Ketten

Die Dosha Mala Ketten sind liebevoll handgeknüpft und bringen die Doshas Vata, Pitta oder Kapha in eine sanfte Balance. Jede Kette besteht aus Heilsteinen, die ihren Träger in eine balancierte Energie bringen. Eine Mala ist eine traditionelle Meditationskette, die aus dem Buddhismus und Hinduismus kommt und dich an deine Intention erinnert. Du kannst sie als Schmuck tragen oder mit ihr meditieren.

Limited Edition
Die Dosha Kollektion

Du findest für jedes Dosha, Vata, Pitta und Kapha eine besondere Mala, die diese Qualitäten  ausgleichen, wenn sie außer Balance geraten. Geknüpft werden die Malas begleitet von Heil Mantras und besonderem Fokus auf Hingabe und Bewusstsein. Jede Kette besteht klassisch aus 108 Perlen, die spirituelle Vollendung simbolisiert und eine besonders magische Zahl ist. Jede Mala ist dazu von mir mit einem Proxy Healing aufgeladen, dass dich in deiner Heilung unterstützt und dich an deine spirituelle Verbindung erinnert.

Vata Mala
Lebenskraft & Stabilität

Der Bambusblatt Achat löst Ängste und stärkt deine Fähigkeit deinen Platz im Leben anzunehmen. Er schafft in dir ein stabiles Fundament, Kraft und Wachstum. Er blockt negative Energien und baut Stress ab.

Die hellgrüne Jade steht für Harmonie, Gleichgewicht und lässt dich leichter abschalten. Der Heilstein steht für Gesundheit und ein natürliches langes Leben.

Der Amazonit löst innere Unruhe, Sorgen und besänftigt Stimmungsschwankungen und Kummer. Er hilft Lebensfreude und Lebenskraft zu spüren und stärkt das Nervensystem.

✓ Bringt dein Vata in Balance, wenn es erhöht ist

✓ Ist mit einem Proxy Healing aufgeladen

✓ 108 Perlen mit Guru Perle

✓ Achtsam geknüpft mit heilenden Mantras

Pitta Mala
Beruhigung & Intuition

Magnesit löst negative Gefühle, Überempfindlichkeit und fördert Geduld und Anteilnahme. Er hilft dir dem Prozess des Lebens zu vertrauen, lässt Kontrolle ablegen und macht Platz für Neues.

Der Aquamarin ist der Stein der Freude und schenkt Liebe, Frieden, Durchhaltevermögen und gibt Halt. Er stabilisiert Emotionen und wirkt beruhigend. Ärger, Wut und Depressionen werden gemildert.

Der Mondstein stärkt das Einfühlungsvermögen, verbindet dich mit weiblichen Energien, reguliert den Hormonhaushalt, fördert spirituelle Transformation und stärkt die Verbindung zum Universum.

Der Hemimorphit stärkt dein Selbstwert, Selbstvertrauen und bringt dich in höhere Bewusstseinszustände. Er reinigt die Aura und löst Ängste und Zweifel. (Nur Guru Perle)

✓ Bringt dein Pitta in Balance, wenn es erhöht ist

✓ Ist mit einem Proxy Healing aufgeladen

✓ 108 Perlen mit Guru Perle

✓ Achtsam geknüpft mit heilenden Mantras

Kapha Mala
Hingabe & Klarheit

Der Howlith ist der Stein des Wohlbefindens und schenkt Entspannung. Er leitet negative Energien ab und beruhigt Gefühle, die auf den Magen schlagen. Selbstvertrauen und Selbstannahme werden gestärkt. Körperlich wirkt er entwässernd und Stoffwechsel anregend.

Der Lepidolith ist ein Schutzstein und unterstützt die Lebensführung, löst Trauer, Verlust, Stress, Depressionen und Melancholie. Er schenkt Selbstvertrauen, stärkt die Offenheit und fördert gesunde Grenzen zu setzen.

Der Kunzit wirkt Stimmungsaufhellend und verleiht Lebensmut. Er hilft Emotionen mit einem reinen Herzen zu empfinden und alte Wunden zu verarbeiten und zu heilen. Mit ihm fällt es leichter Liebe zu empfangen und sie zu geben. (Nur Guru Perle

✓ Bringt dein Kapha in Balance, wenn es erhöht ist

✓ Ist mit einem Proxy Healing aufgeladen

✓ 108 Perlen mit Guru Perle

✓ Achtsam geknüpft mit heilenden Mantras

 

Bali Mala (Einzelstück)
Loslassen & Veränderung

Der Rhodonit ist der Stein der Wandernden und unterstützt bei der Selbstverwirklichung. Er hilft beim Loslassen auf allen Ebenen und gibt Kraft bei Veränderungen und Neubeginn im Leben. Er schenkt Optimusmus und Begeisterung.

Magnesit löst negative Gefühle, Überempfindlichkeit und fördert Geduld und Anteilnahme. Er hilft dir dem Prozess des Lebens zu vertrauen, lässt Kontrolle ablegen und macht Platz für Neues.

Rudraksha werden die Tränen Shiva’s genannt, die Mitgefühl, Lebensfreude und Freiheit aller Beschwerden der Welt symbolisieren. Es sind die Samen eines Baumes, dem in Indien seit tausenden Jahren besondere Kräfte zugeschrieben werden.

Auf Bali habe ich die Perlen und die besondere Guru Perle gefunden. Diese Mala ist auch mit der besonderen Energie Ubud’s aus Bali geladen, die als spirituelles Zentrum gilt.

✓ Ist mit einem Proxy Healing aufgeladen

✓ 108 Perlen mit Guru Perle

✓ Achtsam von mir geknüpft mit heilenden Mantras

✓ Einzelstück mit Perlen aus Bali

Jede Mala ist mit Liebe von mir gemacht

Von Hand geknüpft

Jede Mala ist von mir handgeknotet. Jeder einzelne Stein ist ausgesucht und auch die Quaste ist selbst gemacht. Sie ist symbolisch für den tausendblättrigen Lotus des Kronen Chakras und soll dich an deinen spirituellen Weg erinnern.

 

Bewusstsein

Bevor ich eine Mala knüpfe, reinige ich mich von meinen Energien und erstelle sie mit Liebe und Hingabe und verbinde mich energetisch mit dem/der zukünftigen Träger/in. Während des knüpfens höre ich Heil Mantras, die auf die Kette übergehen.

 

Proxy Healing

Jede Mala ist vor dem Versand mit einem Proxy Healing aufgeladen. Dabei übertrage ich als Medium hoch schwingende Energien aus der geistigen Welt in deine Mala und du empfängst sie mit dem tragen oder meditieren deiner Mala.

 

Fragen & Antworten

Muss ich die Mala reinigen?

Du kannst die Mala bei Vollmond in der Nacht ins Licht legen, um sie energetisch aufzuladen. Ansonsten musst du die Mala nicht reinigen.

Was kann ich mit einer Mala machen?

Du kannst sie als energetischen Schmuck tragen oder mit ihr meditieren. Traditionell ist eine Mala auch eine Gebetskette. Bei der Japa Meditation kannst du für jede Perle ein Mantra sagen.

Wie lange dauert es bis ich meine Mala bekomme?

Da ich mich gerade in Polen befinde dauert der Versand zwischen 7 – 10 Tage.