Die Reise deines Lebens
Lass deine Chakren erblühen und finde dich selbst

Entdecke, wer du wirklich bist und wie sich dein Leben positiv entfalten darf, sodass du in deiner Welt aufblühst und deine Lebensthemen heilst. Chakren sind feinstoffliche Energien, die dich unterstützen deine Blockaden und Lebensthemen zu entdecken und heilsam zu transformieren. Je harmonischer der Energiefluss in deinen Chakren, desto ausgeglichener wirkt sich deine Energie auf körperlicher, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene aus. Lerne dem Leben und dir selbst zu vertrauen, deine Freude zurück zu gewinnen und die Botschaften deiner Seele zu verstehen!

Tauche 12 Wochen in die Chakren Welt

Lass deine Chakren innerhalb von 12 Wochen erblühen und aktiviere dein Heilungspotential. Ich begleite dich in diesem Online Programm und führe dich nach innen, in deine Innenwelt, um alles abzulegen, was du in deinem Leben nicht mehr brauchst. Wir aktivieren dein Energiesystem und jedes Chakra, das mit Lebensthemen, Herausforderungen, Blockaden, Organen und dem Nervensystem verbunden ist. Alles darf wieder in seine Balance finden. Bei der Chakra Blossom Experience wirst du mit 8 Chakren arbeiten, sowie deinen Nadis (Energiebahnen) und weiteren Energieportalen.

Die Chakra Blossom Experience ist das richtige für dich, wenn …
  • du dich in dieser Welt nicht wirklich angekommen fühlst.
  • du den Sinn hinter dem Leben verstehen möchtest.
  • sich immer wieder die gleichen Themen und Herausforderungen in deinem Leben zeigen und du nicht weißt warum.
  • du innere Blockaden auflösen möchtest.
  • du mehr Lebensenergie und Freude spüren möchtest.
  • du deine Emotionen ins fließen bringen möchtest.
  • du einfach nur du selbst sein willst und dich authentisch zeigen möchtest.
  • du mehr fühlst als andere und es dich belastet.
  • du dich spirituell weiterentwickeln und tief verbunden mit dir sein möchtest.
  • du aus dir heraus ein Traumleben erschaffen willst in Verbindung mit deinem Höheren Selbst und deinem Seelenplan.
Lerne die Botschaften deiner Seele und des Körpers kennen und erschaffe dein authentisches Leben!
Das wird sich verändern
Durch die Chakra Blossom Experience erfährst du,…
  • was das 8 Chakra System ist und was jedes Chakra in der Tiefe bedeutet
  • wie du Chakren in ihrer Unter- oder Überfunktion erkennst
  • was die Chakren mit deinen Lebensthemen und Blockaden zu tun haben
  • wie du Chakren- und Energie Arbeit nutzt, um deine Themen selbst zu heilen
  • wie du mit innerer Arbeit, Journaling, Meditationen, Affirmationen, Frequenzen, Heilsteinen und ätherischen Ölen deine Chakren harmonisierst und aktivierst
  • wie du in Kontakt zu dir selbst und deinen Chakren im Alltag bleibst
  • welche Zusammenhänge körperliche, mentale, emotionaler und spirituelle Ebenen mit deinen Chakren haben
  • wie du deine Energie nutzt, um das Leben zu erschaffen, das für dich bestimmt ist
  • wie du deine feinfühlige Seite annimmst und die Fülle darin erkennst
       
       
       
       
Melde dich jetzt zu deiner Chakra Blossom Experience an!
Start: 9.2.24
Die Inhalte des Online Programms
Opening Circle

Der Start deiner Chakra Experience beginnt mit einem Live Opening Circle und Chakra Einführung als Aufzeichnung. Nach Anmeldung hast du sofortigen Zugriff darauf.

Mp3 Sessions

Mit den Chakra Healing Sessions als mp3 arbeitest du tief an deiner Energie und deinen persönlichen Themen. Es ist Mix aus Meditation und Energiearbeit und geht tiefer als reine Meditationen.

Chakra Yin Yoga

Heilsames Yin Yoga für deine Chakren wird dich in pure Entspannung bringen und deine Chakren ausbalancieren und in Einklang bringen.

Videos

Du bekommst ausführliche Videos zu allen 8 Chakren, Energiebahnen und Dantians durch alle Module hindurch, die du dir in deinem Tempo anschaust.

Affirmations Sessions

Mit den Chakra Affirmations Sessions als mp3, kannst du deine Chakren aktivieren und öffnen. Inklusive heilsamem und ausgleichenden Frequenzen, die energetisch ausgleichen.

Persönliche Begleitung

Du wirst von mir persönlich begleitet und bist in einer geschlossenen Gruppe. Über eine App kannst du dich mit der Community und mir jederzeit austauschen.

Live Q&A’s

In jedem Modul treffen wir uns online für ein get together mit Live Q&A. Tausche dich mit anderen aus der Gruppe aus und stelle deine Fragen an mich.

Workbook

Zum nachschlagen und vertiefen hast du digitale Chakra Workbooks zu jedem Chakra. Die Journaling Fragen ermöglichen dir noch tiefer an deinen Lebensthemen zu arbeiten.

Abschluss Event

Im Abschluss Event “Chakra Balancing Bija Mantras” mit Yani Nörren wirst du erfahren, wie du mit Stimme und Klang deine Chakren ausbalancierst.

Lass Ängste los, heile alte Wunden und komme in deine Stärke!
Abschluss Event
Feel your Own Voice – Chakra Balancing Bija Mantras

In diesem Workshop leitet dich Yani Nörren durch die Bija Mantras, die mit den Chakren verbunden sind. Du erfährst, welche Wirkung Mantras haben und wie durch das chanten deine Energie positiv beeinflusst wird. Yani ist Musikerin, Yoga Lehrerin und gibt Kirtankonzerte auf der ganzen Welt. Die Yogaphilosophie und Sanskrit Mantren sind einer ihrer Hauptschwerpunkte und Leidenschaft ihrer Praxis geworden. Dieses Abschluss Event findet online statt und das Datum wird demnächst bekannt gegeben.

Deine 3 monatige Begleitung
Warum ich dieses Programm mache

Ich bin Natalie und begleite die Reise in deine Chakra Welt. Mir hat nichts mehr geholfen, als mit meinen Chakren zu arbeiten, um Erkenntnisse und radikale Veränderung im Leben herbei zuführen. Es hat mich dabei unterstützt eine starke Verbindung zu mir selbst aufzubauen und glücklich zu sein! Einfach mehr ich selbst. Mein Wunsch ist, dass du eine ganz neue Verbindung zu dir schaffst, ohne dass du irgendwas dafür brauchst, außer dich selbst und deinen Mut, diesen Weg zu gehen. Du hast hier die Möglichkeit deine Spiritualität von einer ganz neuen Seite zu erleben und dein Leben zu verändern und dadurch die Welt für dich zu einem schöneren Ort zu machen. Ich freue mich, wenn ich dich begleiten darf!

Chakra Blossom Experience

Nächster Beginn ist der 9. Februar 2024
  • Wissens Videos zu allen 8 Chakren
  • 4 Yin Yoga Videos zu den 8 Chakren (jeweils 2 Chakren)
  • Transformierende Chakra (Meditations) Sessions
  • Chakra Affirmations Sessions inkl. Frequenzen
  • Digitale Workbooks & Journaling
  • 6 Module in 12 Wochen
  • 12 Wochen live Begleitung von mir & Austausch in einer App
  • Bonus: Opening Circle & Chakra Einführung
  • Bonus: 6 Live Q&A’s & get together
  • Bonus: Abschluss Event Chakra Balancing Bija Mantras

Fragen & Antworten

Brauche ich Vorwissen für das Online Programm?
Nein. Du lernst alles über die Chakren und das Energiesystem im Programm. Hast du Vorerfahrungen wirst du sicherlich viel neues kennenlernen.

Wieviel Zeit muss ich investieren?
Damit du genügend Zeit hast, dauert jedes Modul 2 Wochen. Es liegt an dir, wieviel Zeit du investierst. Für die Videos mit Live Q&A’s kannst du bis zu 2,5 Stunden je Modul einplanen. Die Meditation Sessions, Affirmationen, Yin Yoga kannst du so oft machen wie du willst. Ich empfehle alles mindestens 3 x pro Modul zu machen. Es ist aber auch weniger oder viel mehr möglich.

Wann beginnt der Online Kurs?

Wir starten gemeinsam am 9. Februar und alle Inhalte werden je Modul (im 2 Wochen Rhythmus) jeweils Freitags freigeschaltet. Die Live Q&A’s finden immer am Ende eines Moduls statt und werden kurzfristig bekannt gegeben (sie können variieren) und finden immer Abends statt. Entscheidest du dich für die Ligfht Variante als Selbstlernkurs beginnt der Kurs nach Kauf (ohne Bonus)

Warum gibt es zwei Versionen?

Die normale Version mit Live Videos und Extras wird von mir 12 Wochen betreut und beginnt am 9. Februar. Es gibt eine Selbstlernkurs Variante – ohne Live Videos & Austausch, ohne Emailbegleitung und ohne dem Bija Mantra Abschluss Event. Du hast für den Kurs bis zum Ende des Jahres Zeit. Bei beiden Varianten ist der Anmeldeschluss am 9.2. solange Plätze verfügbar. 

Ich habe an den Live Terminen nicht immer Zeit. Werden sie aufgezeichnet?

Ja, alle Live Termine werden aufgenommen und im Mitgliederbereich hochgeladen.

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?

Du hast mindestens bis Ende des Jahres Zugang zum Online Kurs.

Sind die Inhalte zum downloaden?

Zum download sind die Workbooks, die Chakra Meditations Sessions und die Affirmations Sessions. Alles andere kannst du dir in deinem persönlichen Mitgliederbereich anschauen.