Spirit Guide Healing
Kurs 1
Verbinde dich mit deinen Spirit Guides

Spürst du den Ruf nach der Verbindung zu einem Teil in dir, der bisher verborgen wahr? Suchst du oft nach Antworten, was richtig oder falsch ist und fragst dich, ob du auf dem richtigen Weg bist? Deine Spirit Guides/ dein geistiges Team unterstützen dich auf deinem Lebensweg und geben dir die Führung, die du als Seele brauchst. Du kannst von ihnen Energie und Botschaften empfangen und noch mehr als jemals zuvor mit dir selbst in Verbindung sein. 

Selbstheilung und Führung

Spirit Guides sind spirituelle Helfer, die dich dabei unterstützen die richtigen Entscheidungen zu treffen, deine Lebensaufgabe zu erfüllen und dir Antworten zu geben auf Fragen, auf die du manchmal keine Antwort hast. Ich zeige dir, wie du mit deinem geistigen Team in Kontakt trittst und Healings als Selbstheilung nutzt, um noch mehr mit dir und deiner Spiritualität in Kontakt zu kommen. Lerne dein geistiges Team kennen und heile dich selbst!

Die Inhalte
Was dich im Spirit Guide Healing Kurs 1 erwartet:

✓ Wissen über die geistige Welt
✓ Kennenlernen deiner Spirit Guides
✓ Wie du mit ihnen in Kontakt trittst
✓ Training deiner Hellsinne und sensitiven Fähigkeiten
✓ Wie du dir selbst Healings schenkst und dich in deiner Selbstheilung unterstützt
✓ Wie du deine Energie und Gesundheit in eine höhere Schwingung bringst
✓ Spirit Lifestyle als Unterstützung
✓ Channeln & kommunizieren mit deinem geistigen Team
✓ Healings für die Selbstanwendung & Selbstheilung
✓ Ein Praxis (Online) Wochenende mit mir und Gleichgesinnten✓ Mehrere Audio Dateien für die Verbindung zu deinen Spirit Guides
✓ Ein Abschluss Zertifikat
✓ Eine Qualifikation für den Spirit Guide Healing Kurs 2 – Du wirst Heilenergie an andere übertragen und Selbständig Healings anbieten können (mehr Infos unten)
✓ 3 Wochen Begleitung per App in der Gruppe
✓ Abschluss Spirit Guide Healing nach ca. 3 Wochen von mir für die Gruppe

Ein Spirit Guide Healing unterstützt dich dabei:
  • Du fühlst dich “zu Hause” angekommen und mit einem besonderen Teil in dir verbunden.
  • Du nimmst das Leben anders wahr und verstehst mehr den Sinn hinter allem und deinen Lebensfragen.
  • Emotionale und mentale Blockaden dürfen sich lösen.
  • Du regst deine Selbstheilungskräfte an und deine Spirit Guides schenken dir Energie, die du gerade brauchst.
  • Du fühlst dich ausgeglichener, geerdeter, energievoller und bist mehr mit dir in Verbindung.
  • Du stärkst dein Immunsystem und beugst Krankheiten vor.
  • Du wirst in deinem Seelenweg “geführt” und triffst andere Entscheidungen.
  • Dein Vertrauen, deine Lebenslust, dein Bewusstsein und Hellsinne stärken sich.
  • Du entwickelst dich persönlich und spirituell schneller weiter.
Deine Spirit Guides sind ein Teil von dir und diese Verbindung kann sich anfühlen, wie ein “nach Hause” kommen.
Wer sind deine Spirit Guides?

Dein geistiges Team setzt sich aus verschieden Engeln, Lichtwesen, Geistführer, Geisthelfer und anderen Lichtwesen zusammen. Du wirst selbst die Erfahrung machen deine Spirit Guides zu spüren, mit ihnen in Kontakt zu sein und sie vielleicht zu sehen. Sie unterstützen dich in deinem Leben und sind immer da. Ab jetzt kannst du diesen Teil von dir bewusst in deinem Alltag spüren und dich führen lassen. Du begibst dich in eine leichte Trance, die sich tiefer anfühlt wie eine Meditation und verbindest dich mit deinen Spirit Guides.

Ich bringe dich in die Verbindung mit deinen Spirit Guides

Hey, ich bin Natalie und habe mich früher gefühlt, als würde ich nicht auf diesen Planeten gehören. Ich habe mich meistens irgendwie anders gefühlt und hatte Interessen, mit denen nicht jeder etwas anfangen konnte. Erst als ich meine Medialität und sensitiven Gaben angefangen habe zu leben, konnte ich mein Leben genießen, glücklich sein und einen tiefen Sinn erkennen. Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie du die Verbindung zu anderen Teilen in dir lebst, deine Hellsinne positiv nutzt und dich mit deinen Spirit Guides verbindest. Besonders Hybridseelen, die zum Teil eine menschliche Seele sind und zum Teil aus Engeln oder anderen Lichtwesen bestehen, haben eine besondere Aufgabe hier im Leben und leiden viel. Je mehr du das auslebst, was dich ausmachst und wofür du hier bist, fällt dir das Leben leichter und du kannst es voll genießen. 

Nach dem du den Spirit Guide Healing Kurs 1 gemacht hast und dich in die Tiefe deiner Selbstheilung und Verbindung mit deinem geistigen Team gebracht hast, kannst du auch den zweiten Teil buchen – Spirit Guide Healing Kurs 2. Hier wirst du lernen, wie du mit deinem geistigen Team Healing Sessions machst und die Heilenergie an anderen Menschen weitergibst. Dabei wirst du auch lernen, wie du für sie  Botschaften übermittelst und channelst. Du kannst Healing Sessions online als Fernheilung weitergeben oder vor Ort. Kurs 2 ist optional buchbar, wenn du mit der geistigen Welt auch beruflich arbeiten möchtest oder Healings an Freunde, Verwandte, Partner schicken möchtest. Voraussetzung ist Kurs 1.

Termine und Ablauf – Kurs 1

✓ Der Spirit Guide Healing Kurs 1 findet am 27. & 28. April von jeweils 9.30 – ca. 16.30 Uhr online über Zoom statt.
✓ Im Kursbereich wirst du nach dem Kurs mit mehreren Sessions als mp3 versorgt.
✓ 444 € Frühbucherpreis bis zum 23.4., danach 499 €.
✓ Anmeldeschluss ist der 26.4. um 18 Uhr.

 

Fragen & Antworten

Wann findet der Spirit Guide Healing Kurs 1 statt?

Am 27. & 28. April von 9.30 – ca. 16.30 Uhr inkl. Pause.

Muss ich Vorerfahrung haben?

Nein. Wenn du offen bist und neugierig auf deine Spirit Guides, reicht das vollkommen. 🙂

Findet es Online oder vor Ort statt?

Der Kurs findet komplett online über Zoom statt.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Nein. Meine Ausbildungen, Fortbildungen und auch dieser Kurs (der etwas dazu zählt) wird nicht aufgezeichnet. Mir ist die Präsenz und persönliche Teilnahme sehr wichtig und damit gewährleiste ich eine hohe Qualität von dem, was ich anderen beibringe.

Welches technische Equipment brauche ich dafür?

Du benötigst nur eine Internetverbindung und ein Endgerät, auf dem du an den Live Videos teilnehmen kannst und dir Videos und Dateien runter laden kannst. Idealerweise ein Laptop, PC oder Tablet. Ein Handy ist auch möglich, wenn dich der kleine Bildschirm nicht stört.