Lebe deine Berufung
Dein Start in deine glückliche Ayurveda Selbständigkeit

Hast du mit Ayurveda deine Berufung gefunden und möchtest endlich in mit deiner Selbständigkeit beginnen, weißt aber nicht wie? Gerade zu Beginn kann sich alles zu viel anfühlen, vor allem wenn du eine feinfühlige Person bist, die einfach nur mit ihrer Passion anderen Menschen helfen möchte und dabei erfolgreich sein will. Es gibt wundervolle Möglichkeiten mit Ayurveda online und offline zu arbeiten und nicht nur andere glücklich zu machen, sondern auch dich selbst. In einer Ayurveda Business Starter Masterclass zeige ich dir kostbare Schritte, wie du  mit Leichtigkeit und Authentizität zu deiner Selbständigkeit kommst. 

Mit Herz und Klarheit

Eine glückliche Selbständigkeit bedeutet deine Berufung zu verkörpern, damit mehr als genug Geld zu verdienen, deine Arbeit zu genießen, Menschen zu unterstützen und pure Freude dabei zu empfinden. Gibt es Herausforderungen? Oh ja! Und wahrscheinlich sind dir schon einige begegnet. Du musst nicht schauen, was die anderen machen. Du musst dich nicht vergleichen und deinen Erfolg an Followern oder Zahlen messen. Du darfst einfach du sein mit deinen einzigartigen Angeboten, die die Welt braucht.

Wir werden gemeinsam durch 11 Schritte gehen – von deinem Start und wo du überhaupt anfangen sollst bis hin zur Kundengewinnung, Kunden Umgang, Webseite, soziale Medien, deine Inhalte/Produkte und auch deine Grenzen. Denn du sollst dich wohlfühlen, genauso wie deine Klienten. Ich werde dir nicht sagen, was du tun sollst, sondern ich zeige dir Möglichkeiten und die Entwicklung der letzten Jahre und wohin sie geht, damit du deine Herzensarbeit so lebst, dass sie zu dir passt.

Die Ayurveda Business Starter Masterclass ist das richtige für dich, wenn …
  • du nach deiner Ayurveda Ausbildung nicht weißt, welche ersten und nachhaltigen Schritte du brauchst, um erfolgreich Selbständig zu sein.
  • du schon angefangen hast mit Ayurveda zu arbeiten, aber noch nicht davon leben kannst.
  • du unzufrieden oder frustriert bist und das Gefühl hast etwas tun zu müssen, was nicht zu dir passt.
  • du auf den sozialen Medien bist und gar keine Lust darauf hast.
  • du dich schwer tust mit einer Nische (Achtung: Du brauchst keine).
  • du in der Kommunikation, Kundengewinnung und deinen Grenzen setzen Schwierigkeiten hast.
  • du das Gefühl hast “Das gibt es doch schon”.
  • du andere Inhalte, wie Yoga, Coaching oder ähnliches mit in dein Ayurveda Business integrieren möchtest.
  • du nur online, nur offline oder beides anbieten möchtest.
  • du einfach du selbst sein möchtest und endlich mit deinen Angeboten rausgehen möchtest.
Die Inhalte
Dein Fundament

Was du alles in DIR brauchst, um glücklich Selbständig mit Ayurveda zu sein und dabei klar und 
authentisch bist.

Klienten

Von Kundengewinnung bis hin zur Kundenkommunikation, auch wenn es mal schwierig wird. 

Möglichkeiten

Entdecke, welche Möglichkeiten es gibt, um Online und Offline zu arbeiten, an die du womöglich nicht denkst.

Preisgestaltung

Dein Wert ist unbezahlbar und wie du die richtigen Preise für deine Angebote findest.

Und noch viel mehr…
Soziale Medien

 Instagram, Pinterest, Facebook, Webseite, Blog oder Podcast? Du musst nicht tun, was alle tun, sondern das, was zu dir passt.

Fragen

Ich beantworte Fragen zu deinem Online Business und zeige dir deine möglichen Wege.

Meine Expertise

Ich bin Natalie und nehme dich auf dieser Masterclass mit in die vielen Möglichkeiten mit Ayurveda zu arbeiten und in die Umsetzung zu kommen. Seit 12 Jahren arbeite ich mit Ayurveda und ich bin direkt Vollzeit hinein gestartet. Erst arbeitete ich Offline und bekam meine absolute Wunsch Gewerbeimmobilie und eröffnete mein eigenes Ayurveda Studio, das ich viele Jahre hatte. Währenddessen fing ich an Online zu arbeiten und mein Wunsch war es auch Reisen zu können. Also habe ich auch das geschafft und mein Business entwickelt sich stetig weiter. Meine Erfahrungen möchte ich dir gerne hier weitergeben und dich unterstützen leichter in die Umsetzung deiner Berufung zu kommen.

Ayurveda Business Starter Masterclass
Datum & Fakten

Sonntag, 30.Juni um 15 Uhr
Dauer: Ca. 2 – 3 Stunden
Live & Online über Zoom
Early Bird bis zum 24.6. für 169 €, danach 199 €

Fragen & Antworten

Ist die Masterclass auch geeignet bei einem anderen Beruf, wie z.B. Yogalehrer?

Ja. Allerdings solltest du mich vorher per an hallo@nataliebaldys.de kontaktieren, falls du sehr spezielle Fragen haben solltest. 

Wird die Masterclass aufgezeichnet?

Nein. In der Masterclass werden wir auch über euer Business sprechen. Das bedeutet jdere der will kann viel darüber teilen und fragen. Deswegen ist die Masterclass von der Zeit auch nicht fest. Je mehr geteilt und gefragt wird, desto mehr Input bekommt ihr zusätzlich.

Ist die Masterclass auch geeignet, wenn ich schon mit Ayurveda arbeite?

Ja natürlich. Mir hat damals niemand so sehr unterstützt und ich musste vieles durch Erfahrung über Jahre lernen. Ich habe viele Fehler gemacht und dadurch gelernt. Wenn du schon mit Ayurveda arbeitest und noch nicht ganz davon leben kannst, kann dir diese Masterclass helfen.

Ich möchte nur online (oder nur offline, also vor Ort) arbeiten. Ist die Masterclass trotzdem geeignet?

Ja, denn vieles überschneidet sich. Online hilft Offline und Offline hilft Online. Egal ob du ein reines Online Business möchtest oder/und vor hast deine eigene Ayurveda Praxis zu eröffnen, die Masterclass passt zu beidem.