Veda Spirit
Dein Ayurveda Podcast für mehr Lebenskraft und ganz viel Herz

In diesem Podcast erfährst du, wie du mit Ayurveda und moderner Spiritualität ein Leben führen kannst, das du dir wünschst. Natalie ist Ayurveda Ernährungstherapeutin und New Spirit Coach und begleitet dich zu einem bewussten Leben mit Gesundheit und mehr Lebensenergie auf allen Ebenen. Ein Leben mit Sinn, Intuition, Verbundenheit, Balance und ganz viel Herz.

In ihren Folgen teilt sie mit dir ihre Erfahrungen, Ernährungs Tipps und Meditationen, die dich als feinfühligen Menschen zu einem glücklichen Leben inspirieren. 

Die Neuesten Podcastfolgen
Liebe Worte meiner Hörer

 

Sehr angenehme Stimme und tolle Themen auf eine ganz liebevolle und persönliche Art und Weise. Ich freue mich mit dir auf diesen Podcast und bin schon ganz gespannt auf weitere Folge und viele Ayurveda – Tipps!

Angenehme Stimme, sehr ehrlich, sehr authentisch, tolle Themen, freu mich auf mehr! Danke, liebe Natalie, dass du dein Wissen in diesem wunderbaren Podcast mit uns teilst!

 

Liebe Natalie, ich bin dankbar für Menschen wie dich, die ihr Wissen teilen und mehr Menschen ein Leben voller Gesundheit und Lebensfreude ermöglichen. Du schaffst es das traditionelle Konzept des Ayurveda auf eine einfache und verständliche Art und Weise zu vermitteln. Ich freue mich auf jede weitere Folge von dir.

Es ist Zeit für einen ayurvedischen Lifestyle indem du, du selbst sein darfst!

Jetzt Reinhören